Trainingstag 28.4.19

Endlich geht es wieder los!

 

Team Nordhessen bietet einen offenen Trainingstag für F5F und F5B an.

 

André Müller schreibt dazu:

"Teilnehmen darf jeder Pilot (mit ausreichendem Versicherungsschutz) der gerne mal stressfrei unter realen Wettbewerbsbedingungen trainieren mag.
Neben den "alten Hasen" sind natürlich Einsteiger der Klassen F5F und F5B besonders willkommen. Hier wird jedem gerne geholfen.
Die Teilnahme ist kostenfrei!
Beginnen werden wir um 10:00 Uhr. Bitte meldet euch bis zum 21.04.2019 bei mir an, damit wir Planen können.
Eine Anfahrtsbeschreibung zu unserem Fluggelände findet ihr hier: http://www.fsv-kassel.de/modellflug/isthaer-brand/
Ein Rahmenprogramm ist nicht geplant. Wir wollen in erster Linie reichlich Strecken fliegen und gemeinsam Spaß am Fliegen haben. Sicherlich wird es auch die ein oder andere fachliche Diskussion geben."

 

Ein tolles Angebot, das man sich als technisch interessierter Elektro Hotliner Pilot nicht entgehen lassen sollte.

Unser Team wird auf jeden Fall auch mit dabei sein.

Schließlich bietet dieser Tag eine optimale Vorbereitung auf die schon im Mai beginnende Saison in F5F Saison.

Schon am 11. Mai starten wir in Bad Brückenau in Contest-Eurotour und Deutsche Meisterschaft 2019.

 

Man darf jetzt schon gespannt sein, welche neuen Piloten am Start sind und sicher wird auch auf das ein oder andere neue F5F Modell zu sehen sein!

 


Termine 2019

Für weitere Informationen zu den Wettbewerben 2019, einfach auf den Kalender klicken


Berichte zu Wettbewerben