Trainingstag 28.4.19

Das war doch schon mal ein guter Auftakt in die neue F5F Saison!

Besten Dank an Team Nordhessen um Andre Müller, der das Gelände samt Messanlage in Wolfhagen Ista zur Verfügung gestellt hatte.

 

Auch wenn das Wetter am Morgen noch nicht so super war, es wurde den ganzen Tag geflogen und ab Mittag kam die Sonne langsam raus!

 

Neben den beiden Rookies von 2018, Ralph Puchta und Uwe Heusinger war auch André Ziegler erstmals mit einem F5F Flieger in der Luft. Hut ab, in den ersten Flügen mit einem ungewohnten Modell in einer neuen Klasse, dafür ging das schon richtig klasse!

Auch Thomas Ladach war mit dem F5F 900 Backfire am Start. Alles perfekt gelaufen und die Saison kann in zwei Wochen beginnen.

 

Ein paar Bilder on Topp

Wie das allerdings mit der neuen Heizung für den zusammengebauten Flieger funktioniert, habe ich noch nicht so ganz verstanden...

 

Vermutlich kommen die Akkus zum aufwärmen in den Pizzaofen ;-)